CDU wirbt für Kontinuität
Die sechs Amtsinhaber und fünf weitere Kandidaten buhlen um Sitze in Laufenburgs Gemeinderat / Kaiser lässt Ortsvorsteherfrage offen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Wir wollen das angenehme Arbeiten in einem sehr guten Team fortsetzen und hoffen, dass unsere sechs Mandatsträger ergänzt werden durch den einen oder anderen jungen." So formulierte Frank Dittmar, der wie seine fünf Fraktionskollegen wieder antritt, die Erwartung der CDU in Laufenburg für die Wahl des Gemeinderats. Elf Bewerber – 16 waren es anno 2014 gewesen – bietet die Union für die 18 Sitze im Stadtparlament auf, deren sieben für den Ortschaftsrat Luttingen.
Die Kandidaten – die CDU stellt derzeit hinter den Freien Wählern (sieben Mandate) die größte Fraktion – setzen für die Entwicklung der Waldstadt auf Kontinuität und sehen keinerlei Anlass, die ...