CDU-Kandidaten für den Kreistag
Chancen für den ländlichen Raum
Dafür, dass der ländliche Raum hinter den Städten nicht zurückfällt, wollen sich die CDU-Kreistagskandidaten im Oberen Wiesental einsetzen.
Fr, 4. Apr 2014, 11:53 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERES WIESENTAL. Für einen "interessengerechten Ausgleich" in der Raumschaft setze sich die CDU-Kreistagsarbeit ein, sagt der langjährige Kreisrat Bruno Schmidt. Die Erfahrung zeige aber, dass Kollegen aus den Städten die Probleme im ländlichen Raum oft nicht sehen. Umso größer die Freude über die "starke Mannschaft", die die CDU im Oberen Wiesental für die Wahl des neuen Kreistags stellt.
Das Obere Wiesental werde oft vergessen, sagt Oliver Friedel. Er lebt in Aftersteg und ist in Leitungsposition im Einzelhandel tätig. Der 39-Jährige (ehemals Freie Wähler) sammelt seit zehn Jahren ...