Chancenlos im Praxistest gegen Tennis-Weltklassespieler Bernd Martin aus Lörrach
Seniorentennis, haja. Gemütliches Hin und Her? Ein fataler Irrtum. Bernd Martin aus Lörrach spielt in der Altersklasse 75. Er ist die Nummer zwei der Welt. Und so gut, dass er es den Jüngeren noch zeigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Plopp. "Zur Feier des Tages gibt es neue Bälle", sagt Bernd Martin und öffnet die Dose. Es ist noch morgens, aber die Sonne drückt schon. Er war bereits früh auf der Anlage. Voller Tatendrang, als hätte er drei Müsli verdrückt. Er sammelt das Laub von der roten Asche und präpariert den Platz, auf dem er seinem Gast gleich die Ohren lang ziehen wird. Martin, gebräunt vom weltweiten Tingeln auf der ITF-Tennistour, ist hellwach und bestens gelaunt. Das geballte Selbstvertrauen. "Wir ...