Charterflug schwebte zu den Wielermer Fasent-Höhepunkten

Auch Ehrengäste befanden sich an Bord / Die kleine Halle platzte an beiden Abenden aus allen Nähten / Publikum geizte nicht mit Zugabe-Rufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
ETTENHEIM-ETTENHEIMWEILER (Ka). Bereits beim Einmarsch der Hästräger, der Garde und des Narrenrats zu den beiden Programmabenden am Wochenende drohte die kleine Wielermer Halle aus den Nähten zu platzen.
Zum Auftakt inszenierte Andreas Römer eine mit professionellen Effekten gespickte Licht- und Tonshow. Oberzunftmeister Peter Seiler erläuterte den Airlines der Gastzünfte und den in der Businessklasse sitzenden Ehrengästen, unter ihnen Bürgermeister Bruno Metz und Stabhalter Peter Römer, den Flugplan. Nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel