Spielpraxis sammeln

Christian Günter spielt erstmals in dritter Liga - SC Freiburg II verliert 0:3 gegen Arminia Bielefeld

Lukas Karrer

Von Lukas Karrer

Sa, 10. Februar 2024 um 18:37 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Nach zwei Kurzeinsätzen in der Fußball-Bundesliga lief Christian Günter am Samstag gegen Arminia Bielefeld für den SC Freiburg II von Beginn an auf. Die Niederlage konnte er nicht verhindern.

Am Freitagabend hat Christian Günter beim 0:3 des SC Freiburg in Dortmund sein 305. Bundesligaspiel absolviert. Die deutliche Niederlage beim BVB konnte der deutsche Nationalspieler dabei nicht mehr verhindern. In der 80. Spielminute war er für Jordy Makengo in die Partie gekommen. Schritt für Schritt soll der SC-Kapitän nach seiner langen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung