Christian Lais auf der Bühne

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 27. September 2019

Bad Bellingen

Am Samstag im Kurhaus.

BAD BELLINGEN (BZ). Für Freunde der Schlagermusik steht am morgigen Samstag mit einem Gastspiel von Christian Lais ein laut Veranstalter besonderes Konzert im Kurhaus in Bad Bellingen auf dem Programm. Begleitet wird Lais von vier Musikern, die das Publikum vor allem mit einigen Unplugged-Versionen begeistern wollen.

"Genießt das Leben" lautet die Botschaft, die Christian Lais mit seinem Album "Das Leben ist live" musikalisch verkündet. Mit dem gleichnamigen Hit stieg er auf den ersten Platz der Airplay-Charts und zählte laut Veranstalter 2018 zu den meistgespielten Hits in den Schlager-Radiosendern. Seine aktuelle Single "20 Jahre nach Dir" habe an diesen Erfolg angeknüpft, die Radio-Charts erobert und sich mehrere Wochen auf Platz eins gehalten.

So will sich Christian Lais nach seinem Erfolg im Radio dem Publikum nun live präsentieren und seiner Stimme ein Gesicht geben. Das sei ihm bei seiner ersten Tournee durch Deutschland im Frühjahr 2019 auch gelungen, heißt es weiter: Mit seiner unverwechselbaren Stimme habe er seine Fans begeistert.

Der Schlagersänger sucht bei seinen Konzerten die Nähe zum Publikum und lässt dieses ein Stück an seinem Leben teilhaben, so der Veranstalter weiter. So könne sich auch das Publikum in Bad Bellingen sowohl auf emotionsgeladene als auch auf schwungvolle Titel, tanzbaren Discofox und aktuelle Hits freuen. Ganz authentisch stehe Christian Lais auf der Bühne, und man höre in seiner Stimme die Leidenschaft zur Musik.

Konzert mit Christian Lais morgen, Samstag, 28. September, 20 Uhr, Kurhaus in Bad Bellingen. Wenige Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich. Weitere Infos im Internet unter http://www.christianlais.de und http://www.facebook.com/christian.lais/