Serie "Das wird mein Jahr"

Christoph Kaiser will wieder richtig laut Musik hören

Anja Bochtler

Von Anja Bochtler

Di, 05. Januar 2021 um 08:30 Uhr

Rieselfeld

BZ-Plus Christoph Kaiser hat eine Erkrankung des zentralen Nervensystems. Damit ist er einer von vielen Hochrisikopatienten. Nicht nur deshalb hofft er, dass sich die Corona-Lage 2021 entspannt.

Was bringt 2021? Christoph Kaiser (31) ist vorsichtig in seiner Einschätzung. Eigentlich ist nur bei einem Wunsch sicher, dass er ihn verwirklichen kann: Er will viel mit seinem Berkel-Bike unterwegs sein – einem Dreirad für Menschen mit Handicaps. Er ist auf den Rollstuhl angewiesen wegen seiner Friedreich-Ataxie, einer ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung