Couchkonzert mit Ensembles

Die Kenzinger Stadtkapelle lädt zum Couchkonzert. Verschiedene Ensembles sorgen in ungewöhnlichem Ambiente für Stimmung und Atmosphäre.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Stadtkapelle lädt am kommenden Samstag, 24. Mai, in das Kenzinger Wohnzentrum in der Carl-Benz-Straße 6. Ab 19 Uhr gibt es Ensemble-Musik in einem himmlischen Ambiente – das Motto heißt "Couchmusik mal anders".

Das Spielen in kleinen Gruppen hat in der Stadtkapelle jahrzehntelange Tradition. Immer wieder haben Ensembles mit erstaunlichem musikalischen Niveau das Publikum begeistert – nicht nur beim Couchkonzert. Dirigent Dennis Droll sagte im Vorfeld, dass er sehr zufrieden sei, dass in diesem Jahr neue, aber auch altbekannte Ensembles das diesjährige Programm bereichern werden. Brass 5, ein Flötenquartett, ein Saxophonensemble, ein Posaunenquartett und ein Tuba Trio werden auftreten. Andreas Vetter mit seiner Lucky Chops Coverband ist ebenfalls wieder an Bord. Ein neu zusammengestelltes Holzbläserensemble sowie die Siegerin bei "Jugend musiziert", die junge Klarinettisten Luisa de Both, werden das Programm abrunden.
Schlagworte: Luisa de Both, Andreas Vetter, Dennis Droll
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel