"Da käme die Feuerwehr nie durch"

Vertreter von Polizei, Feuerwehr und Stadt begaben sich auf eine ganz spezielle Tour durch die Stadt / Vieles liegt im Argen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Gegenüber von Einmündungen parkende Autos, nicht frei gehaltene Sperrflächen oder zugeparkte Notausgänge – dagegen wollen Polizei, Feuerwehr und Stadtverwaltung nun konsequent vorgehen. Dass dies dringend notwendig ist, zeigte eine spezielle Verkehrsschau am Sonntag.

Revierleiter Claus Weibezahl, sein Kollege Wolfgang Puppe, Roland Schmidt und Norbert Becker sowie ein weiterer Aktiver der Feuerwehr begaben sich von 9 bis 11.30 Uhr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel