"Da mache ich mir keine Sorgen"
BZ-INTERVIEW mit Klaus Hauser, Geschäftsführer des Elektromarkts Hettler, der in Waldshut-Tiengen bald Konkurrenz bekommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. Nach jahrelangen kommunalpolitischen Diskussionen wurde nun in Waldshut-Tiengen ein zweiter Elektromarkt genehmigt, Mitte November soll eine Medimax-Filiale eröffnen. Mit Roland Gerard und Kai Oldenburg hat Klaus Hauser, Inhaber der Waldshut-Tiengener Firma Expert Hettler, darüber gesprochen, was die neue Konkurrenzsituation für sein Unternehmen bedeutet. Bisher ist Hettler der einzige Elektromarkt in der Kreisstadt.
BZ: Manche Äußerung aus Konsumentenkreisen klingt so, als gäbe es in Waldshut-Tiengen bisher einen Versorgungsnotstand in Sachen Elektroartikel. Hätten Sie als Kunde einen zweiten Anbieter vermisst?Hauser: Ich sehe das natürlich durch eine ...