"Da mache ich mir keine Sorgen"

BZ-INTERVIEW mit Klaus Hauser, Geschäftsführer des Elektromarkts Hettler, der in Waldshut-Tiengen bald Konkurrenz bekommt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus Hauser  | Foto: Bild honorarfrei
Klaus Hauser Foto: Bild honorarfrei

WALDSHUT-TIENGEN. Nach jahrelangen kommunalpolitischen Diskussionen wurde nun in Waldshut-Tiengen ein zweiter Elektromarkt genehmigt, Mitte November soll eine Medimax-Filiale eröffnen. Mit Roland Gerard und Kai Oldenburg hat Klaus Hauser, Inhaber der Waldshut-Tiengener Firma Expert Hettler, darüber gesprochen, was die neue Konkurrenzsituation für sein Unternehmen bedeutet. Bisher ist Hettler der einzige Elektromarkt in der Kreisstadt.

BZ: Manche Äußerung aus Konsumentenkreisen klingt so, als gäbe es in Waldshut-Tiengen bisher einen Versorgungsnotstand in Sachen Elektroartikel. Hätten Sie als Kunde einen zweiten Anbieter vermisst?
Hauser: Ich sehe das natürlich durch eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel