Damit das Wir-Gefühl in Wehr wächst

INNENSTADTENTWICKLUNGSKONZEPT (TEIL 5): Stadt und Servicegemeinschaft sollen einheitlich auftreten und stärker kooperieren.  

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Corporate Identity für Wehr  | Foto: Michael Krug
Corporate Identity für Wehr Foto: Michael Krug

WEHR. Erst auf der südlichen Hauptstraße shoppen gehen, dann im nördlichen Bereich zum Essen einkehren, ehe sich Sohnemann im Ludingarten austoben kann – so oder so ähnlich könnte ein Einkaufsbummel in Wehr im Jahr 2020 aussehen. Zumindest wenn das Konzept für die Innenstadtentwicklung umgesetzt wird, das die Firma Imakomm Akademie mit der Servicegemeinschaft Wehr (SGW), der Stadtverwaltung und dem Gemeinderat erarbeitet hat. Die BZ stellt die Eckpunkte in einer Serie vor. Heute geht es um ein einheitliches Design für die Eigenwerbung der Stadt.

Einheitliches Design für alle
"Willkommen in Wehr" und "Dynamische Stadt in der Region" steht auf der Infobroschüre der Stadt, die in einem hellen Graublau gehalten ist. Die selbe ...

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