"Damit spielen wir in der ersten Liga"
Kaum ein Stein ist bei der Freibadsanierung auf dem anderen geblieben und doch knüpft das moderne Bad an die Tradition an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Schon bei den ersten Schritten in den Eingangsbereich wird klar: Hier weht ein neuer, frischer Wind. Geräumig und mit modernster Technik versehen präsentiert sich das Freibad, wenn es am Samstag öffnet nach der einjährigen Abstinenz. So viele Neuerungen dem Gast aber auch begegnen und so viele Verbesserungen vorgenommen wurden, unübersehbar knüpft das Bad an seine alte Tradition an, wie ein Rundgang klar macht.
Die auffälligste Veränderung betrifft dabei die Größe der Becken, auf die man vom neuen Eingangsbereich nach dem Passieren der Drehkreuze gerade zuläuft. Nicht ...