Nach dem Wechsel nach Leverkusen

Daniel Schwaab: Viel Lob, aber noch kein Stammplatz

Mit dem SC Freiburg hat Daniel Schwaab den Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Beim zweiten SC-Heimspiel ist der Waldkircher wieder im Badenova-Stadion – diesmal auf der anderen Seite.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aus Mannschaftskameraden sind auf dem ...rüherer SC-Mitspieler Julian Schuster.
Aus Mannschaftskameraden sind auf dem Rasen Gegner geworden: Daniel Schwaab (links) und sein früherer SC-Mitspieler Julian Schuster.
Dieser Tage hat Daniel Schwaab ein etwas längeres Telefonat mit Peter Hermann geführt. Thema: SC Freiburg. Wen anders hätte der Co-Trainer von Bayer Leverkusen auch als Informanten kontaktieren sollen? Schwaab ist in Sachen Sportclub Experte. 91 Zweitligaspiele hat der 20-Jährige für die Breisgauer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel