Bundesliga

Das 1:0 gegen den VfB war ein hartes Stück Arbeit für den SC Freiburg

BZ-Plus Freiburg schlägt Stuttgart 1:0 – auch dank Torwart Flekken, der seinen BVB-Fauxpas vergessen macht. Mit leidenschaftlicher Defensive rettet der SC die Führung. Ganz zufrieden ist Trainer Streich aber nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/3
Nach seinem 400. Pflichtspiel im Dienste des SC Freiburg hat Trainer Christian Streich am Samstag Grund zur Freude: Dank einer leidenschaftlichen Defensiv-Leistung gelang es seinem Team, die Führung über die Zeit zu retten. Restlos zufrieden war der Coach aber nicht.
Da steht Torschütze Vincenzo Grifo in der Mixed Zone des Stuttgarter Stadions und sagt: "In meinen Augen war Flekki heute Man of the Match." Im Hintergrund kommt der genannte Mark Flekken angeschlappt und ruft: "Kannst du das nochmal lauter sagen? Ich hab’s nicht richtig gehört!" Grifo lacht, wiederholt den Satz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel