Menschen mit wenig Geld

Das Allerweltslädele kann weitermachen – in Kenzingen

BZ-Plus Günstig einkaufen können, wenn das Geld nicht reicht – das bietet das Allerweltslädele in Herbolzheim. Das bisherige Domizil muss bis Juni geräumt werden. Jetzt fand sich Ersatz in Kenzingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Allerweltslädele des Freundeskreis...ie öffentliche Verkehrsmittel  nutzen.  | Foto: Ruth Seitz
1/2
Das Allerweltslädele des Freundeskreises Menschen in Not zieht von Herbolzheim nach Kenzingen in die ehemaligen Räume von Spielwaren Ringwald in der Eisenbahnstraße. Der Standort in Bahnhofsnähe kommt Kunden entgegen, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Foto: Ruth Seitz
Es geht weiter – zur großen Erleichterung von Lilli und Thomas Ruddies und den vielen Kunden des "Allerweltslädele", das seinen bisherigen Standort räumen muss. Zum 1. März zieht das "Lädele" von Herbolzheim nach Kenzingen in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel