Lesen

Das Basler Literaturhaus war das erste in der Schweiz

BZ-Plus Das Programm des Literaturhaus Basel ist dicht und vielfältig und wendet sich an viele Zielgruppen. Beim Besuch des Ausnahme-Schriftstellers Sasa Stanisic war es Wochen vorher ausverkauft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Kafka am Strand“ heißt da...ich auf ein literaturaffines Publikum.  | Foto: Joshua Kocher
1/2
„Kafka am Strand“ heißt das Café, das zum Basler Literaturhaus gehört – das verweist deutlich auf ein literaturaffines Publikum. Foto: Joshua Kocher
Sasa Stanisics autobiografisches Buch "Herkunft" wird derzeit als ein Favorit für den Deutschen Buchpreis gehandelt. Doch auch ohne diesen möglichen Ritterschlag begeistert der Schriftsteller, der mit 14 Jahren mit der Familie als Flüchtling aus dem ehemaligen Jugoslawien nach Deutschland kam, die Kritik, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel