Das Bündnis der Verlierer

Borussia Dortmund trennt sich nach der 1:2-Niederlage gegen Bremen von Trainer Peter Bosz und holt Peter Stöger als neuen Coach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ganz weit auseinander und doch durch d...ter Stöger und Alt-Trainer Peter Bosz   | Foto: dpa
Ganz weit auseinander und doch durch die Dortmunder Borussia vereint: Neu-Trainer Peter Stöger und Alt-Trainer Peter Bosz Foto: dpa

DORTMUND. Es ist wahrlich eine skurrile Konstellation, die sich da in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei Borussia Dortmund ergeben hat. Der BVB bleibt nach dem enttäuschenden 1:2 gegen Werder Bremen der Desasterklub der zurückliegenden Bundesligawochen, jedenfalls wenn man den 1. FC Köln ausklammert. Nun haben sie tatsächlich Peter Stöger, den rheinischen Sieglostrainer der ersten 14 Spieltage mit dem BVB, der Sieglosmannschaft des Herbstes zusammengeführt.

"Ich bin der Trainer, der in dieser Saison bisher drei Punkte gemacht hat", scherzte Stöger bei seiner Vorstellung, der BVB blieb zuletzt während zwölf Spielen in Champions League und Bundesliga ohne Sieg. Ein Bündnis der Verlierer soll also beim Revierklub "möglichst schnell ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel