Account/Login

Das Bufedo nimmt Gestalt an

  • Mi, 14. März 2018
    Bad Säckingen

Organisator Peter Kanele hat bisher insgesamt 33 Kooperationspartner gefunden / Günstige Anreise mit dem WTV möglich.

Das Bufedo gewinnt an Unterstützern. D...er Kanele Überzeugungsarbeit leisten.   | Foto: Kerckhoff
Das Bufedo gewinnt an Unterstützern. Dafür musste Peter Kanele Überzeugungsarbeit leisten. Foto: Kerckhoff

BAD SÄCKINGEN. Peter Kanele baut weiter am ersten "Bufedo" (buntes Feriendorf). Vom 16. Bis zum 19. August soll dieses am Rheinufer beim Murger Weg in Obersäckingen für ein buntes Spektakel sorgen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Kanele sich weitere Partner besorgt. So gehören nun auch die Schmidts-Märkte, die Stadtwerke Bad Säckingen, das Aqualon und der Waldshuter Tarifverbund (WTV) zu den insgesamt 33 Kooperationspartnern, die Kanele bei der Umsetzung seines Projekts unterstützen. Medienpartner ist die Badische Zeitung.

"Die Schmidts-Märkte sind als Hauptsponsor eingestiegen", erzählt Kanele im Gespräch mit der Badischen Zeitung. Mit seiner "Pitsch-Eventagentur" organisiert Kanele das Bufedo, das zu einem festen Bestandteil im Bad Säckinger Veranstaltungskalender werden soll. Durch ihren großen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel