Das Bufedo nimmt Gestalt an
Organisator Peter Kanele hat bisher insgesamt 33 Kooperationspartner gefunden / Günstige Anreise mit dem WTV möglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Peter Kanele baut weiter am ersten "Bufedo" (buntes Feriendorf). Vom 16. Bis zum 19. August soll dieses am Rheinufer beim Murger Weg in Obersäckingen für ein buntes Spektakel sorgen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Kanele sich weitere Partner besorgt. So gehören nun auch die Schmidts-Märkte, die Stadtwerke Bad Säckingen, das Aqualon und der Waldshuter Tarifverbund (WTV) zu den insgesamt 33 Kooperationspartnern, die Kanele bei der Umsetzung seines Projekts unterstützen. Medienpartner ist die Badische Zeitung.
"Die Schmidts-Märkte sind als Hauptsponsor eingestiegen", erzählt Kanele im Gespräch mit der Badischen Zeitung. Mit seiner "Pitsch-Eventagentur" organisiert Kanele das Bufedo, das zu einem festen Bestandteil im Bad Säckinger Veranstaltungskalender werden soll. Durch ihren großen ...