Das Einkaufen soll Freude machen

Regionales in der Klosterscheune: Der Oberrieder Erzeugermarkt soll mehr als ein kurzes Strohfeuer sein / Beschicker sind zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Käse von Paula Herr vom Melcherhof, ge...kte aus der Region  an erster Stelle.   | Foto: Grosholz/Pichler
1/2
Käse von Paula Herr vom Melcherhof, gegrillter Spargel von Thomas Hauf und frisches Gemüse vom Kaiserstuhl: Beim Oberrieder Erzeugermarkt stehen Produkte aus der Region an erster Stelle. Foto: Grosholz/Pichler

OBERRIED Es war eher eine schwierige Geburt als ein glatter Durchlauf bis der Markt in der Klosterscheune stattfinden konnte. Wichtige Marktbeschicker waren aus Oberried selbst nicht zu bekommen. Sie mussten auswärts gesucht werden.

Nachdem der Markt schon einige Mal stattgefunden hat und ein Marktpublikum vorhanden ist, atmen alle diejenigen auf, die den Markt von Anfang an befürwortet hatten und sich von ihrem Vorhaben auch durch alle Widerstände nicht aufhalten lassen wollten. Zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel