Spatenstich

Das Elzacher Nahwärmenetz startet in die nächste Bauphase

BZ-Plus Mit einem "Baggerbiss" auf der Wiese neben dem Bahndamm leitete die Nahwärmegenossenschaft Elzach die Bauphase IV ein. Jetzt soll das Wohngebiet Wittenbach angeschlossen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem Baggerbiss: Dieter Hölken und... - im Bagger - Roland Tibi (von links)  | Foto: Nikolaus Bayer
Nach dem Baggerbiss: Dieter Hölken und Tri Khuu vom Planungsbüro, Albert Volk vom Bauunternehmen Hermann, die Vorstände Karl Weber, Peter Haiss, Nikolaus Dufner, Martin Wisser und die Aufsichtsräte Christof Schill, Johannes Becherer, Gernot Limberger und - im Bagger - Roland Tibi (von links) Foto: Nikolaus Bayer
Die Nahwärmegenossenschaft Elzach (NGE) setzt den Ausbau ihres Wärmenetzes bis zum geplanten Ziel fort. Mit einem symbolischen Akt wurde die Bauphase IV eingeleitet, bei der das Wohngebiet Wittenbach angeschlossen wird, das Gebiet Finkenacker folgt. Auf der Wiese neben dem Bahndamm machte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel