Das Ende einer Marktlücke

"Einer der originellsten Chöre" ist Geschichte: Mit Liedern und Reden kommt auch der Abschied.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Der Pop- & Gospelchor verabschiedete sich von seinen Fans. Sollte man traurig sein oder froh, dass es ihn gegeben hat? Im Zwiespalt der Stimmungen befanden sich am Donnerstag und Freitag insgesamt rund 1000 Zuhörer, die die beiden letzten Konzerte des Chors und vor allem seines Leiters Hermann Merath besuchten.

Bürgermeister Michael Thater eröffnete den Reigen der Redner, die die 15 Jahre das VHS-Projektes "Pop- & Gospelchor" würdigten. "Er wurde weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt einer der größten und originellsten Chöre der Region", wusste der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel