Das Energiesparen rechnet sich

Das Gebäude- und Energiemanagement im Rathaus registriert die Verbräuche sämtlicher Liegenschaften und wertet die Daten aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Achim Strübin als Emmendingens "obersten Hausmeister" zu bezeichnen wäre angesichts seines breiten Aufgabenfeldes im Rathaus wohl etwas zu kurz gegriffen. Und doch kennt sich der Referatsleiter für Gebäude- und Energiemanagement in den städtischen Gebäuden, Hallen und Liegenschaften aus wie kein Zweiter. Im Technischen Ausschuss stellte er jetzt seine Arbeit vor.

Im Rathaus kümmern sich vier Mitarbeiter um den Bereich des Gebäude- und Energiemanagements, dem in Zeiten knapper Kassen und des schonenden Umgangs mit Ressourcen eine Schlüsselrolle zukommt. Für die Betreuung vor Ort sind außerdem zehn Hausmeister zuständig.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel