Das Erbe der Phönizier

Menorca, die kleine Nachbarinsel von Mallorca, bezaubert ihre Gäste mit pittoresker Kolonialarchitektur und unzerstörter Natur / Von Gerald Penzl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
M enorca? Meine Freunde sahen mich entgeistert an. Warum denn nicht gleich Mallorca oder Ibiza? Fragten sie und unkten etwas von Ballermann, Bettenburgen, miesem Service und hyperteuren Preisen. Als sie merkten, dass sie sich um Kopf und Kragen redeten, lenkten sie ein. Wie es denn mit Formentera wäre? Weil man dort ja so herrlich Faulenzen und Sonnenbaden könne? Oder mit Gomera? Weil das ja so unverdorben sei und geniale Wandermöglichkeiten böte?
Fasten Seat Belts! Mit dem Blick aus dem Fenster beim Anflug auf die östlichste der Balearen-Inseln kommt Urlaubslaune auf. Tief unten leuchtet das Eiland, flach und grün, mit lauschigen Buchten, blütenweißem Strand und türkisfarbenem Meer. Ein paar Minuten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel