Das erste Spiel nach Uli Hoeneß

Die Münchner Bayern gewinnen gegen Leverkusen 2:1, bleiben zum 50. Mal ungeschlagen – und ordnen sich auf Funktionsebene neu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Platz neben Karl-Heinz Rummenigge (zweitoberste Reihe, rechts) blieb leer.    | Foto: dpa
Der Platz neben Karl-Heinz Rummenigge (zweitoberste Reihe, rechts) blieb leer. Foto: dpa

MÜNCHEN (dpa). Der Samstag, er war ein besonderer Tag für den FC Bayern München. Zum einen, weil der bisherige Präsident Uli Hoeneß seinen Platz auf der Tribüne unbesetzt ließ und auch in Zukunft eher auf einem Stühlchen im Gefängnis denn in einer Sitzschale im Stadion zu finden sein wird. Zum anderen, weil die Mannschaft zum 50. Mal in der Folge in der Bundesliga ungeschlagen blieb.

Der 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen war trotz des knapp erscheinenden Resultats letztlich ungefährdet, denn der Anschlusstreffer des Gastes fiel erst in der Nachspielzeit durch Stefan Kießling. Mario Mandzukic (44.) mit seinem 17. Treffer und Bastian Schweinsteiger (52.) erzielten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel