Tanzperformance

Das Freiburger Aktionstheater Panoptikum zeigt "Le sacre du printemps"

BZ-Plus Was opfern wir der Zukunft?, stellt das Aktionstheater Panoptikum als Frage über seine Auseinandersetzung mit Strawinskys Ballettmusik "Le sacre du printemps". Gerade wird in Freiburg geprobt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Zentrum des „Sacre“ ste...it wäre, für unsere Zukunft zu opfern.  | Foto: Panoptikum
Im Zentrum des „Sacre“ steht ein Menschenopfer. Regisseurin Sigrun Fritsch fragt, was wir heute bereit wäre, für unsere Zukunft zu opfern. Foto: Panoptikum
Es gibt im Dokumentarfilm "Rhythm is it!" eine Szene, in der drei junge Männer aus der Tanzcompagnie von Royston Maldoom eine Pausenzigarette rauchen. Der eine erzählt, er habe Igor Strawinskys Musik verschiedenen Leuten vorgespielt und niemand mochte dessen "Le sacre du printemps". Die anderen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel