Das gab Lachmuskelkater
Die Bühne 1 begeistert das Publikum mit dem Lustspiel "Hände weg vom Internet, Opa".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN/KENZINGEN. Eine Rattenfalle in der Manteltasche, Jauche im Badewasserzusatz und eine Riesenspinne in der Zuckerdose, solche Nettigkeiten tauschte die Familie Spitzinger aus. Bei dem Lustspiel "Finger weg vom Internet, Opa" beherrschte herrlich derber Klamauk das Geschehen. Derlei Zutaten garantierten fast drei unbeschwerte Stunden Theatervergnügen bei den Aufführungen am Mittwoch in der Mundinger Neumattenhalle. Heute, Samstag, gastiert das Ensemble um 20 Uhr in der alten Turn- und Festhalle in Kenzingen.
Seit neun Jahren tritt das Ensemble der Bühne 1 zu Gunsten des Jugendfördervereins des FC Emmendingen auf. Vermutlich hatten die rund 200 Besucher nach der Aufführung Muskelkater, so sehr ...