Das ganze Rudel auf dem Eis

Zwei harte Brocken warten auf den EHC Freiburg / Alle Förderlizenzspieler stehen zur Verfügung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaps vom Routinier: Dennis Meyer (lin... Mirko Sacher nach einem EHC-Treffer.   | Foto: Achim Keller
Klaps vom Routinier: Dennis Meyer (links) beglückwünscht den Förderlizenz-Verteidiger Mirko Sacher nach einem EHC-Treffer. Foto: Achim Keller

EISHOCKEY. Die seit zwölf Spielen anhaltende Erfolgsserie des EHC Freiburg wird am Wochenende einer schweren Prüfung unterzogen. Im VER Selb (Tabellenvierter) und dem EV Regensburg (Zweiter) sieht sich der Ligaprimus zwei hohen Hürden gegenüber. Die gute Nachricht: Dank der Länderspielpause in der höchsten deutschen Spielklasse DEL stehen dem Wolfsrudel alle vier Förderlizenzspieler zur Verfügung.

Ungeschlagen seit sechs Wochen – so lautet die beeindruckende Bilanz des EHC Freiburg. Seit über einem Vierteljahr verlor die beste Defensive der Liga (80 Gegentore in 36 Spielen) nicht mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel