Das Glück ist zäh erarbeitet

Der FC Zell stürzt in der Fußball-Landesliga Tabellenführer FV Lörrach-Brombach mit 2:1-Erfolg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Mann mit den Sieg bringenden Fäust...dat Erdogan (9) dreht enttäuscht ab.    | Foto: matthias kaufhold
Der Mann mit den Sieg bringenden Fäusten: Der Zeller Torhüter Tobias Fräßle wird nach seinem gehaltenen Foulelfmeter geherzt, der Lörracher Vedat Erdogan (9) dreht enttäuscht ab. Foto: matthias kaufhold

FUSSBALL. Aus dem Munde des Verlierers entschlüpft das Wort Glück immer dann, wenn die eigene Mannschaft eigentlich alles richtig gemacht hat. Ralf Moser, der Trainer des Fußball-Landesligisten FV Lörrach-Brombach, hielt deshalb einen Augenblick inne, ehe er das Wort Glück im Zusammenhang mit dem 2:1 (1:1)-Heimerfolg des FC Zell gegen seine Elf durchgehen ließ. Was Moser nicht wusste: Der Sieger war ihm kurz zuvor beigesprungen.

"Das nötige Glück musst du auch haben, um so ein Spiel zu gewinnen", räumte der Zeller Trainer Joachim Boos ein. Freilich wollte Boos nicht allein die Macht des Schicksals für den dritten Saisonsieg der Gastgeber verantwortlich machen. "Wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel