"Das grenzt an Rufmord"

Auggens Bürgermeister Deutschmann spricht von Irritationen im Dorf und sucht Schuldige dafür.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUGGEN. In der Gemeinderatssitzung am Dienstag war Bürgermeister Fritz Deutschmann wohl schon klar, was ihn beim Tagesordnungspunkt Bürgerfragen erwartet. Daher griff er das Thema Gewerbegebiet Brauetsmatten und die Ansiedlung der Firma Fliegauf eingangs der Sitzung auf und verlas seine Stellungnahme mit Vorwürfen gegen die Berichterstattung in der Badischen Zeitung und gegen die Initiative "Interessierte Bürger von Auggen" (IBA).

Nach Ansicht des Bürgermeisters hat der Bericht in der Badischen Zeitung über ein Pressegespräch mit der IBA – am 27. Juni 2012 – zu "Irritationen" in der Bevölkerung geführt. Die BZ hätte den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel