Conrad-Areal

Das Hospiz am Buck hat sich in der Lörracher Stadtmitte eingerichtet

Thomas Loisl Mink

Von Thomas Loisl Mink

So, 11. Juni 2023 um 08:04 Uhr

Lörrach

BZ-Plus Das Hospiz am Buck ist umgezogen. Solange das eigentliche Domizil erweitert wird, ist das Hospiz in einem Neubau auf dem Areal Alte Weberei Conrad untergebracht.

Noch stehen Kartons herum, ein Handwerker ist zugange, Mitarbeiter fragen, wo sie was finden, das WLAN läuft noch nicht überall. Und doch ist schon alles hübsch hergerichtet. Bilder hängen an den Wänden, Blumen stehen in Vasen, es gibt eine ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung