"Das ist alles andere als in Watte verpackt"

Der Sonntag Interview mit dem Leiter des Geistlichen Zentrums in St. Peter, Ekkehart Bechinger, über den Kern der Weihnachtsbotschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fühlt sich beschenkt: Ekkehart Bechinger.   | Foto:  KRÜGER
Fühlt sich beschenkt: Ekkehart Bechinger. Foto:  KRÜGER
Freie Tage, schöne Geschenke unterm Christbaum, leckeres Essen mit lieben Menschen – Weihnachten ist längst ein Fest der Gemütlichkeit geworden. Dabei erinnert es an ein Ereignis, das zum Wendepunkt der Weltgeschichte wurde. Für den Theologen Ekkehart Bechinger indes offenbart sich im Fest der Geburt Christi das größte Geschenk Gottes an die Menschen.
Der Sonntag: Vor einem säkularisierten gesellschaftlichen Hintergrund ein Gespräch über die weihnachtliche Kernbotschaft zu führen, ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel