"Das ist doch nicht zumutbar"

SPD-Fraktion mokiert sich über geplante Bahnsteigzugänge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So stellen sich die Planer  den künfti...rücke (links) zu den Bahnsteigen vor.   | Foto: Grafik: Mailänder Consult
So stellen sich die Planer den künftigen Zugang von der Trambrücke (links) zu den Bahnsteigen vor. Foto: Grafik: Mailänder Consult

WEIL AM RHEIN. Sobald die Tramlinie 8 fertiggestellt ist, werden die Bahnsteige am Weiler Bahnhof nur noch von der Trambrücke aus erreichbar sein. Der derzeit zur Verfügung stehende Zugang über die B 3 und durch die Unterführung wird dann geschlossen. Im Gemeinderat kam dagegen am Montag aus der SPD-Fraktion Unmut auf, zumal die am nahesten gelegenen Auto- und Taxistandplätze in der Müllheimer Straße beim Rebhus geplant sind. "Das ist nicht zumutbar", waren sich Jürgen Valley und Johannes Foege einig.

Selbst OB Dietz räumte ein: "Einfacher wird’s für die Leute nicht, das muss man zugeben." Allerdings wies er auch darauf hin, dass der Verzicht auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel