"Das ist es einfach für mich"
BZ-INTERVIEW mit Baden-Classics-Erfinder Reinhard Schill über seine Leidenschaft für Pferdesport.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Dass derzeit – und noch bis morgen, Sonntag – auf dem Messegelände Springsport auf internationalem Niveau geboten wird, ist dem Unternehmer und Pferdefachmann Reinhard Schill aus Goldscheuer zu verdanken. Er rief 2008 die "Baden Classics" ins Leben, die in diesem Jahr bereits zu den wichtigsten Hallenturnieren südlich des Mains gehören. Unser Mitarbeiter Robert Ullmann sprach mit dem Springsport-Fan über das "Glück auf dem Rücken der Pferde" und wohin es mit den Baden Classics gehen soll.
BZ: Herr Schill, im vergangenen Jahr als nationales Turnier begonnen, im zweiten Jahr bereits international – was sind Ihre Ziele für die Baden Classics?Reinhard Schill: Geplant war, die Baden Classics drei Jahre als ...