Das Kreuz mit dem C

Martin Lohmann stellt in der Buchhandlung Machleid sein in der CDU umstrittenes Buch vor  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein schönes Ambiente hatte die  Buchha...n Martin Lohmann (rechts) geschaffen.   | Foto: MERKLE
Ein schönes Ambiente hatte die Buchhandlung Machleid im Innenhof für den Journalisten Martin Lohmann (rechts) geschaffen. Foto: MERKLE

ETTENHEIM. "Das Kreuz mit dem C" heißt das umstrittene Buch des Bonner Journalisten Martin Lohmann, in welchem er der Frage nachgeht, wie die Parteien CDU und CSU heute zu ihren christlichen Grundsätzen stehen, die mit dem "C" auch Teil ihrer Parteinamen sind. Am Mittwochabend stellte Lohmann sein Buch in der Ettenheimer Buchhandlung Machleid vor und diskutierte seine Leitthesen mit dem Theologen und CDU-Bundestagsabgeordneten Peter Weiß.

Ausgerechnet im Bundestagswahlkampf hat es sich Martin Lohmann zur Aufgabe gemacht, nach den christlichen Werten der Unionsparteien zu graben. Über den Staub den er dabei aufwirbelt, soll Bundeskanzlerin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel