Das Lied von der neuen Vorampel im Dorf
Das Narrenschiff steuerte beim Zunftabend in Hausen über die höchsten Wellen des Humors: Ob Listenqual bei der CDU oder der Sinn vom Car-Sharing.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Keine Leichtmatrosen, sondern gestandene Seeleute der Narrenzunft Hausen (NZH) steuerten das Huusemer Narrenschiff beim Zunftabend am Samstagabend über die höchsten Wellen ausgelassenen Humors und durch die Beifallsstürme des begeisterten Publikums.
Oberzunftmeister Mario Brugger als Kapitän und sein Zeremonienmeister Roland Schlageter als Steuermann hatten zusammen mit ihrer NZH-Besatzung ein närrisches Spitzenprogramm auf die Planken der originell gestalteten Schiffskulisse gezaubert. Vor dem Auslaufen des Narrenschiffs gab es allerdings noch das schon obligatorische ...