Das Netz hängt ziemlich hoch

Trotz guter Leistungen fristet Volleyball in Bad Säckingen nur ein Schattendasein / Hallen während der Ferien gesperrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Knackige Körper, heiße Musik und cooles Strandfeeling - so ist Volleyball. Beachvolleyball zumindest. Einer Sportart mit derart jugendlichem Image, bei der vom Weltverband für große Turniere sogar die Maximalgröße der hautengen Leibchen vorgeschrieben ist, so einer Sportart kann es nicht schlecht gehen. Könnte man meinen. Doch der Alltag an der Basis ist grau. Ein Beispiel ist der TV Bad Säckingen. Trotz sportlicher Erfolge kommt gerade so eine Mannschaft zusammen und die Rahmenbedingungen sind schlecht.

Es ist Mittwoch und wieder geht einer dieser verregneten Tage zu Ende. Im Waldbad verabschiedet der Bademeister persönlich die wenigen Badegäste, still ruht das Erlebnisbecken. Nur auf dem Volleyballfeld, tummeln sich noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel