Das Netzwerk sucht weitere Helfer
Das Netzwerk Solidarität Friesenheim blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück / Die Anschlussunterbringung erschwert die Betreuung durch die Helfer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Es ist viel passiert beim Netzwerk Solidarität Friesenheim; das verdeutlichten schon allein die 18 Tagesordnungspunkte, durch die der Vorsitzende Eberhard Braun bei der jüngsten Mitgliederversammlung führte. Er lobte die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat und der Verwaltung. Hans Lögler wurde zum Nachfolger von Gerhard Homberg gewählt und führt mit Eberhard Braun den Friesenheimer Verein.
Nicht alleingelassen zu werden bei ihrer Arbeit, war die Bitte des Netzwerks Solidarität an die Kommune. "Auch uns hat der Verein nicht alleine gelassen", sagte Bürgermeister Erik Weide. Insbesondere Andreas Pahlow dankte Erik Weide für dessen ...