Das Netzwerk wird dichter

Demenz-Projekt Knotenpunkte zieht Zwischenbilanz und startet Veranstaltungsreihe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neues beim Projekt Knotenpunkte: Marti...alte des Veranstaltungskalenders  vor.  | Foto: Ilona Hüge
Neues beim Projekt Knotenpunkte: Martin Kamenisch, Ansgar Mager, Bürgermeister Ernst Schilling und Cornelia Köhler (von links) stellten das neue Faltblatt und erste Inhalte des Veranstaltungskalenders vor. Foto: Ilona Hüge

HERBOLZHEIM. Das Projekt Knotenpunkte bietet von Juli bis September eine Reihe von Veranstaltungen an und hat ein kleines Faltblatt herausgegeben. Am Mittwoch wurde beides bei einer Pressekonferenz vorgestellt inklusive einer Zwischenbilanz der Arbeit seit der Auftaktveranstaltung im Januar.

"Das Netzwerk wird immer dichter", sagte Martin Kamenisch. Er ist Projektleiter von Knotenpunkte und zusammen mit Christine Engler vom Bürgerbüro in Herbolzheim Ansprechpartner in allen Fragen rund um Knotenpunkte. Neben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel