Das Offenburger Kurzfilmfestival "Shorts" ist auf der Kinoleinwand zurück
Vier Tage Festival, vier Stunden Preisverleihung. Die das trinationale Kurzfilmfestival "Shorts" ist zurück in der analogen Welt, nachdem es zwei Jahre lang nur per Stream erlebbar war.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Preis für den besten Sound ging an den Film „Der unberechenbare Faktor“ in dem Bonina Mußmann, Christian Belz und Sebastian Lindlar von der Hochschule Offenburg unter anderem die Klimaaktivistin Kathrin Henneberger am Tagebau Garzweiler interviewten. Foto: Hochschule Offenburg
Die Organisatoren von der Hochschule Offenburg strahlen, die jungen Filmschaffenden und das Publikum sind einfach nur glücklich über die Möglichkeit, die Filme wieder da sehen zu können, wo sie hingehören: auf der großen Kinoleinwand im Forum-Kino Offenburg. Alle 55 Filme, die aus über 400 Einsendungen von einer Vor-Jury der Hochschule in die engere Auswahl übernommen wurden, sind ...