Non-Profit-Festival

Das "Rock am Bach"-Festival in Kirchzarten hat zum ersten Mal ein Awareness-Team

BZ-Abo Ohrstöpsel, Traubenzucker und vor allem ein offenes Ohr: Das gehört zum Werkzeugkasten des Awareness-Teams beim "Rock am Bach"-Festival in Kirchzarten. Ein Festivaltag im Awareness-Zelt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gegenüber von einem Flammkuchenverkauf mit altertümlich aussehender Fassade und einem VW-Bulli mit roten Schirmen und Cocktail-Bar sieht man einen eher unauffälligen Holzstand. Es ist der einzige bei "Rock am Bach", dessen Vorderseite nicht zur Mitte des ovalen Festivalgeländes ausgerichtet ist. Ein großes Holzschild verrät, um was es sich handelt: ein Awareness-Zelt. Das "Rock am Bach"-Festival in Kirchzarten hat zum ersten Mal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Schlagworte: Cindy Köhler, Awareness-Team Ohrstöpsel

Weitere Artikel