Das Rote Kreuz in Ihringen freut sich über mehr Blutspender
Das DRK Ihringen-Wasenweiler zieht eine positive Bilanz für 2024, trotz Herausforderungen in der Jugendarbeit. Die Blutspenden in Ihringen verzeichnen einen Anstieg entgegen dem deutschlandweiten Trend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Beim DRK Ihringen-Wasenweiler steigen die Zahlen der Blutspender und der Erstspender jedes Jahr kontinuierlich an. Der nächste Spendetermin in Ihringen ist am 25. Juli 2025. Foto: Oliver Berg (dpa)
Das vergangene Jahr war für das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Ihringen-Wasenweiler im Großen und Ganzen erfolgreich. Einziger großer Wermutstropfen ist die vorübergehende Einstellung des Jugendabteilung, so das Fazit auf der Hauptversammlung. Allerdings hat der Vorsitzenden Daniel Burtsche ...