"Das Rückgrat des Vereins"
Leichtathleten des TV Herbolzheim verabschieden Siegfried Sartori nach 37 Jahren Einsatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Ein Urgestein in Sachen Leichtathletik kündigte in der jüngsten Mitgliederversammlung seinen Rücktritt an. "Time to say goodbye" hieß es jetzt auf der Sportanlage des TV Herbolzheim, als Siegfried Sartori zum letzten Mal als Abteilungsleiter den Trainingsbetrieb eigenverantwortlich leitete. Mehr als 100 seiner Schützlinge gratulierten ihm für die beispiellosen 37 Jahren, in denen er mit "Einsatzwillen und Engagement Menschen bewegen und Berge versetzen konnte", wie der Nachfolger im Amt Bernd Bühler betonte.
Sartoris Laufbahn war gespickt mit Erfolgen und Auszeichnungen, bis hin zu Deutschen Meisterschaften und Teilnahmen bei Senioren-Weltmeisterschaften in Rom. Die gesammelte Erfahrung gab er stets an seine Schützlinge weiter. Die Liste ...