Erster Arbeitstag für neuen Beigeordneten

Das Schopfheimer Bauamt ist jetzt Chefsache

BZ-Plus Eddi Mutter hat als Technischer Beigeordneter seine Doppelrolle als Fachbereichsleiter und hauptamtlicher Bürgermeistervize bei der Stadt Schopfheim angetreten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Aussicht auf weniger unrunde Zeit...der sich auf diese Perspektive  freut.  | Foto: Marcus Krispin
Eine Aussicht auf weniger unrunde Zeiten im Bauamt eröffnet der Amtsantritt von Eddi Mutter (links) als neuem Technischen Beigeordneten. Dieser hat sein Dienstzimmer im Bauamt – sozusagen mit Blick aufs Büro von Bürgermeister Dirk Harscher, der sich auf diese Perspektive freut. Foto: Marcus Krispin
"Dieser 3. Mai ist ein freudiger Tag. Ich bin sehr froh, dass er da ist": Es sind herzliche Worte, mit denen Bürgermeister Dirk Harscher am Montag seinen neuen hauptamtlichen Stellvertreter Eddi Mutter an dessen erstem Arbeitstag willkommen heißt. Nach fast vier Jahren hat die Stadt Schopfheim wieder einen Beigeordneten – wobei der Zusatz im Titel Programm ist: Mutter ist als "Technischer Beigeordneter" hauptsächlich für die Bauabteilung zuständig.
Sie könnten sich zwar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel