Das sind die Wölfe 2008/09

Als Aufsteiger starten die Wölfe Freiburg in die Zweitliga-Saison 2008/09. Doch welche Gesichter verbergen sich eigentlich unter den Helmen und hinter den Nummern? BZ-Redakteur Karl Heidegger stellt den aktuellen Kader vor.  

Mail
Christoph Mathis, 20, ist ein Freiburger Eigengewächs und  fungiert als Glasers Stellvertreter. Mathis ist zweifellos sehr talentiert. Wenn er seine Reflex-Gabe mit Fleiß und Arbeitseifer pflegt, kann ein sehr guter Goalie aus ihm werden.
Christoph Mathis, 20, ist ein Freiburger Eigengewächs und fungiert als Glasers Stellvertreter. Mathis ist zweifellos sehr talentiert. Wenn er seine Reflex-Gabe mit Fleiß und Arbeitseifer pflegt, kann ein sehr guter Goalie aus ihm werden. Foto: Dominic Rock
1/27
Sergej Stas, 34, ist ohne Frage der kreativste Verteidiger der Wölfe. Auf dem Eis spielt der Weißrusse allerdings oft mit dem Feuer: Sein Passspiel schwankt zwischen Genie und Wahnsinn.
Sergej Stas, 34, ist ohne Frage der kreativste Verteidiger der Wölfe. Auf dem Eis spielt der Weißrusse allerdings oft mit dem Feuer: Sein Passspiel schwankt zwischen Genie und Wahnsinn. Foto: Dominic Rock
2/27

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar