"The Länd"

Das steckt hinter der neuen Werbekampagne des Landes

Mario Wössner

Von Mario Wössner

Do, 28. Oktober 2021 um 11:34 Uhr

Kreis Waldshut

"The Länd": Ein Begriff in einer Sprache, die es gar nicht gibt, sorgt für Irritationen und Verwunderung entlang des Hochrheins. Die Werbekampagne verwirrt aber nicht nur die Menschen dort.

Am Hochrhein haben die bekannten gelben Ortseingangsschilder gelbe Gesellschaft bekommen: Seit einigen Tagen fallen zusätzliche gelbe Schilder auf – unter anderem in ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung