"The Länd"

Das steckt hinter der neuen Werbekampagne des Landes

"The Länd": Ein Begriff in einer Sprache, die es gar nicht gibt, sorgt für Irritationen und Verwunderung entlang des Hochrheins. Die Werbekampagne verwirrt aber nicht nur die Menschen dort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Plakate der „The-Länd“... Holzbrücke in Bad Säckingen entlang.   | Foto: Mario Wössner
1/2
Die Plakate der „The-Länd“-Kampagne ziehen sich auf der Holzbrücke in Bad Säckingen entlang. Foto: Mario Wössner
Am Hochrhein haben die bekannten gelben Ortseingangsschilder gelbe Gesellschaft bekommen: Seit einigen Tagen fallen zusätzliche gelbe Schilder auf – unter anderem in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel