Kommentar

Das Stühlerücken bei den Nachrichtensprechern ist ein Sinnbild der Branche

BZ-Plus Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis geht zu Pro7, Jan Hofer zu RTL – ebenso wie Tagesthemen-Moderatorin Pinar Atalay. Das sind normale Vorgänge – aber sie zeigen den Zustand der Sender auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jan Hofer mit Linda Zervakis und Pinar Atalay  | Foto: เอกชั&#3...a) / xEventpressxStauffenbergx (imago)
Jan Hofer mit Linda Zervakis und Pinar Atalay Foto: เอกชัย โททับไทย (stock.adobe.com) Hendrik Lüders (dpa)/Georg Wendt (dpa) / xEventpressxStauffenbergx (imago)
Die Nachricht am gestrigen Tag schien so richtig ins Bild zu passen: Das ZDF teilt mit, dass Claus Kleber zum Ende des Jahres geht. Der Anchorman des Heute-Journals, der zu den führenden Figuren des öffentlich-rechtlichen Infotainments gehört, verlässt indes den Mainzer Sender nicht, um sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel