Lustspiel des Handharmonika-Clubs Immeneich

Das sündige "Bad Immeneich"

Die Turbulenzen im Albtal waren zwerchfellerschütternd. Beim Lustspiel "Bald Bad Immeneich?" des Handharmonika-Clubs kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten. Als ob sie’s geahnt hätten, waren sie an beiden Abenden in Scharen in die Albtalhalle geströmt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Bald Bad Immeneich?“ &#82...werchfellerschütternde  Wortgefechte.   | Foto: Krex
„Bald Bad Immeneich?“ – Die Darsteller des Handharmonika-Clubs Albtal lieferten sich zwerchfellerschütternde Wortgefechte. Foto: Krex

T. BLASIEN-ALBTAL. Ganz im Zeichen des Theaterspiels stand das Wochenende im Albtal. Die Theatergruppe des Handharmonika-Clubs Albtal hatte zu dem Lustspiel unter dem Titel "Bald Bad Immeneich?" eingeladen und sorgte für beste Unterhaltung. An beiden Abenden war die Albtalhalle hervorragend besetzt, was davon zeugt, dass sich die kleine Truppe, die seit mehr als 40 Jahren Theater spielt, einen guten Namen gemacht hat.

SNeben dem gekonnten Spiel war die Bühnendekoration ein wahrer Blickfang. In dem flotten Dreiakter wurde das kleine Dorf Immeneich zum wahren Sündenbabel. Da gab es den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel