Account/Login

Tourismus

Das Urlaubsziel Freiburg hat jetzt eine touristische Marke samt Logo

Jens Kitzler
  • Fr, 01. Oktober 2021, 07:00 Uhr
    Altstadt

BZ-Plus Natürlich, authentisch, unaufdringlich: So will sich die Stadt Freiburg als Tourismusziel präsentieren. Diese Eigenschaften soll auch das neue Logo der Stadt widerspiegeln.

Die Altstadt ist ein beliebtes Touristenziel.  | Foto: Rita Eggstein
Die Altstadt ist ein beliebtes Touristenziel. Foto: Rita Eggstein
1/2
Das Urlaubsziel Freiburg hat jetzt eine touristische Marke samt Logo. Sie zu erschaffen war ein Auftrag aus dem 2019 verabschiedeten Tourismuskonzept; am Donnerstag präsentierten die FWTM und Vertreter der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel